Skip to product information
1 of 2

CAMO Lures

TUNGSTEN ROUND HEAD JIGs - by CAMO

TUNGSTEN ROUND HEAD JIGs - by CAMO

Regular price €6,70 EUR
Regular price Sale price €6,70 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Discover the CAMO Tungsten Round Head Jigs - the perfect choice for your fishing adventures! These high-quality jigs are 97% tungsten, about half the size of traditional lead jigs. The hard material allows for excellent bottom condition transfer, so you can feel exactly whether you're fishing on rocky or soft bottoms.

The CAMO Tungsten Jigs have a black powder coating and are equipped with a high-quality black quality hook from Japan. The Wirekeeper on the hook shank holds the soft lure securely in position and prevents even delicate, salted baits from tearing when reeling. With these jigs you can easily fish with soft and salted shads and get great results.

Make sure you always have enough jigs to hand. Trust in the reliable Sasame hook and the high-quality workmanship in Black Nickel. Discover the versatile possibilities of the CAMO Tungsten Round Head Jigs and improve your fishing experience.

View full details

Big Bait Brothers

Our range is perfected to absolutely high-quality products in every segment.

With well thought-out technology, cheap bad purchases are a thing of the past with us. This applies to all items we promote and offer.

  • Free shipping

    From an order value of 75 € we deliver free of charge within Germany (including the islands)

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

CAMO Lures

TUNGSTEN RUNDKOPF JIGs - von CAMO

TUNGSTEN RUNDKOPF JIGs - von CAMO

Normaler Preis €7,29 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €7,29 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Entdecke die CAMO Tungsten Rundkopf Jigs - die perfekte Wahl für deine Angelerlebnisse! Diese hochwertigen Jigs bestehen zu 97% aus Tungsten und sind damit etwa halb so groß wie herkömmliche Jigs aus Blei. Das harte Material ermöglicht eine hervorragende Übertragung der Bodenbeschaffenheit, sodass du genau spüren kannst, ob du auf steinigem oder weichem Grund angelst.

Die CAMO Tungsten Jigs sind mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen und mit einem hochwertigen schwarzen Qualitätshaken aus Japan ausgestattet. Der Wirekeeper am Hakenschenkel hält den Gummiköder sicher in Position und verhindert das Einreißen selbst filigraner, gesalzener Köder beim Aufziehen. Mit diesen Jigs kannst du problemlos mit weichen und gesalzenen Gummiködern angeln und großartige Ergebnisse erzielen.

Achte darauf, sodass du immer genügend Jigs zur Hand hast. Vertraue auf den zuverlässigen Sasame Haken und die hochwertige Verarbeitung in der Farbe Black Nickel. Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten der CAMO Tungsten Rundkopf Jigs und verbessere dein Angelerlebnis.

Vollständige Details anzeigen

BigBaitBrothers

Unser Sortiment ist auf absolut hochwertige Produkte in jedem Segment perfektioniert.

Mit durchdachter Technologie gehören Billig- Fehlkäufe bei uns der Vergangenheit an. Dies gilt für alle Artikel, die wir fördern und anbieten.

  • Versandkostenfrei

    Ab einem Bestellwert von 75 € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (inkl. der Inseln)